03. Januar 2024

Mit unserer Weihnachtsspende an das Tierheim in Crailsheim möchten wir die wichtige Arbeit, die dort geleistet wird, unterstützen.

Wir danken all den haupt- und ehrenamtlichen Helfern des Tierheims für deren täglichen Einsatz zum Schutz der Tiere.

12. September 2023

Meilenstein: Richtfest der Kindertagesstätte in Lauchheim-Röttingen.

23. März 2023

Meilenstein: Richtfest des Feuerwehrgebäudes in Untermünkheim!

23. Dezember 2022

Wir möchten die Arbeit mit Menschen unterstützen, die auf Hilfe angewiesen sind. Hierfür erhält die LebensWerkstatt aufgrund des überzeugenden Engagement unsere diesjährige Weihnachtsspende.

12. Dezember 2019

Mit unserer jährlichen Weihnachtsspende haben wir dieses Mal das Albert-Schweitzer-Kinderdorf in Waldenburg unterstützt.

Das Kinderdorf ermöglicht Kindern Anerkennung, Schutz und Klarheit in der Erziehung. Dort können sie Sicherheit erleben und in einem geborgenden Umfeld individuell gefördert werden.